05.09.2022

Geld! Kohle! Asche!

Einer, der davon richtig viel hatte war Josef Müller. Als bekannter Steuerberater in München führte er ein James Bond mäßiges Leben mit Immobilien, Yachten und Frauen. Ihm war aber nach einigen Jahren das FBI und die Polizei auf den Versen. Nach seiner Flucht saß er über 5 Jahre im Knast. Er hat sein Leben seit dieser Zeit stark verändert und ist Christ geworden. Wie er heute mit Geld umgeht erzählt er dir gleich. Natürlich gibt er dir auch Tipps, wie du gut mit deinen Finanzen umgehen kannst. Markus Kosian von Promis glauben bringt wieder einige News aus der Welt der Stars mit und wie auch sie mit Geld und Reichtum umgehen. Später stellen wir dir noch einen passenden Film vor und hören, was Papst Franziskus und Fransiskaner Pater Paulus-Maria zum Umgang mit Geld sagen.