Das Wunder von Anklam

Veröffentlicht am 05.08.2022

Credo - Ein langer Weg nach Hause: Am Ostermontag des vergangenen Jahres wurden Daniela und Stephan Meier in die Kirche aufgenommen.

Me|ta|noia

[meˈtaːnɔɪ̯a], Substantiv, femininum

relig.: innere Umkehr, Buße

"Die Welt begnügt sich damit, die Oberfläche in Ordnung zu bringen; die Kirche will gerade die Tiefen der Herzen erneuern." - Heiliger John Henry Newman

Im Nordosten Deutschlands, in der Salvator-Kirche der Hansestadt Anklam, haben die Meiers zum Glauben gefunden und das kirchliche Leben entdeckt. Wie es dazu kam, dass sie seither ein Leben mit Gott führen, erzählt Stephan Meier in dieser Sendung.

Das Wunder von Anklam

Credo um 20:30 Uhr mit Moderator Gregor Dornis und Stephan Meier, Anklam (Mecklenburg-Vorpommern)

Sendung verpasst? In unserem Podcast Credokönnen Sie diese und weitere Sendungen nachhören, downloaden und teilen.