Pfarrer Kocher bezeichnet Stefan Bergen als einen „Super-Ehrenamtlichen, der alle Kraft und Zeit seines Lebens dem Radio und damit Ihnen schenkt, liebe Hörer.“
Danke für 2000 ehrenamtliche Übertragungen für radio horeb
„Das Radio ist ein großer Segen, es erreicht so viele Herzen. [Wir haben] unmittelbar erfahren, was dieses Radio in den Herzen anfängt […] und [wie es] die Menschen in das ewige Heil ruft.“ – Stefan Bergen
Nach rund 2.000 Außeneinsätzen beendet Stefan Bergen seinen ehrenamtlichen Dienst für radio horeb. Gemeinsam mit seiner Frau Brit Bergen, die kürzlich im Alter von 61 Jahren verstorben ist, war er über 17 Jahre lang mit großem Einsatz ehrenamtlich für radio horeb in ganz Deutschland mit dem Übertragungswagen tätig.
In tiefer Dankbarkeit blicken wir auf diese lange und segensreiche Zeit zurück. Pfarrer Dr. Richard Kocher, unser Programmdirektor, war in der Mittagsansprache mit Stefan Bergen im Gespräch. Hier können Sie das Video ansehen und teilen:
Wir brauchen Ihre Unterstützung!
"Geht zu allen Völkern und macht alle Menschen zu meinen Jüngern", lautet der unmissverständliche Auftrag Jesu zur Mission. Diesen Auftrag nehmen wir bei radio horeb sehr ernst. Ohne ehrenamtliche Hilfe von Ihnen können wir diesen Auftrag nicht erfüllen. Es braucht Ihre Zeit und Ihr Engagement, um Jesus und seine frohe Botschaft zu den Menschen zu bringen. Ob in Balderschwang, München oder von zuhause aus - radio horeb baut auf Sie!
Mehr Informationen zum Ehrenamt und zu radio horeb-Team Deutschland finden Sie auf unseren Seiten:
