Unterwegs zur Erstkommunion

Geschrieben am 20.03.2024
von

Bambambini - Erstkommunionvorbereitung mit dem Kölner Weihbischof Schwaderlapp jetzt in unserer Mediathek anhören.

In einer 10-teiligen Reihe bereitet Weihbischof Dr. Dominikus Schwaderlapp die Kinder mit Briefen auf die Erste Heilige Kommunion vor.

Im Podcast direkt die Sendungen hören

Das Buch zur Sendung

Dr. Dominikus Schwaderlapp
Unterwegs zur Erstkommunion
fe-medienverlag
55 Seiten, gebunden
ISBN /EAN: 9783863572433
€ 5,00

Im Online-Shop ansehen

Klappentext:
Das Büchlein enthält 10 Briefe, die ich an meine Großnichten, die Kommunionkinder Paula und Laetitia, geschrieben habe. Die Texte versuchen dem Geheimnis unseres Glaubens an Jesus Christus sowie seinem großen Geschenk an uns, die heilige Eucharistie, ein wenig auf die Spur zu kommen. Dabei können sie auch für Erwachsene - ob Eltern, Katecheten oder andere Interessierte - eine Hilfe sein, ihren Glauben zu vertiefen und zu bezeugen.

(Quelle: fe-medienverlag)