Zum Jahreswechsel laden Rolf und Susanne Wundrack ab Mitternacht dazu ein, einen persönlichen Jahresheiligen zu ziehen. Rufen Sie an und lassen Sie sich einen Heiligen oder Seligen für das kommende Jahr zusprechen.
Für viele Katholikinnen und Katholiken ist es ein bewährter Brauch, zum neuen Jahr einen Jahresheiligen zu ziehen. Diese geistliche Begleiterin oder dieser geistliche Begleiter kann im Laufe des Jahres Orientierung geben, Vorbild sein und als Fürsprecher vor Gott dienen. Die Begegnung mit dem Jahresheiligen lädt dazu ein, die eigene Gottesbeziehung bewusst zu reflektieren und zu vertiefen.
Lassen Sie sich von der Lebensgeschichte Ihres Jahresheiligen, von ausgewählten Zitaten und passenden Bibelstellen inspirieren.
Die lange Nacht der Heiligen
⏰am 31.12.2025 um 23:59 Uhr
➡️ mit Susanne und Rolf Wundrak