08.08.2019

Lebenslinien. "Diagnose Hoffnung": die ergreifende Lebensgeschichte von Ingeborg Kammer.

Ref.: Wilhelm Kammer, verwitweter Ehemann von Ingeborg aus Korntal im Großraum Stuttgart Hören Sie in der LH eine Geschichte, die nur das Leben schreiben kann. Eine Geschichte voller Hoffnung und Vertrauen auf Gott. Wilhelm Kammer erzählt uns heute die ergreifende Lebensgeschichte seiner ersten Frau Ingeborg. Ingeborg Kammer starb mit 46 Jahren an Krebs und sie hat ihrem Mann Wilhelm den Auftrag hinterlassen, dass er für fragende Menschen einen „Wegbegleiter verfasst. Im Februar 2016 veröffentlichte er die Kleinschrift mit dem Titel „Diagnose: Hoffnung mit persönlichen Berichten, Gedanken und Briefen von Ingeborg. „Diagnose: Hoffnung ist inzwischen vielen zum Trostbüchlein geworden, aber hören sie selbst.