12.04.2022

Mein Jakobsweg

Über 5 Millionen Mal wurde das Buch "Ich bin dann Mal weg" von Hape Kerkeling verkauft, hunderttausende von Menschen laufen jährlich den dort beschriebenen Jakobsweg. Antonia Spill ist diesen letztes Jahr gepilgert. Über 2000 Kilometer zu Fuß durch 4 Länder ganz alleine als zwanzigjährige. Sie schildert ihre Erlebnisse, Begegnungen und Erfahrungen. Wie war es für sie, als junge Abiturientin zu pilgern? Wie war es für sie, allein als Frau zu pilgern? Welche Krisen hat sie auf dem Weg erfahren? Hat sie Gott auf dem Weg erlebt? Eine weitere Möglichkeit, wie du Gott finden und erleben kannst, verrät dir Bruder Nils Schäfer von den Legionären Christi. Anna Mitterrutzner berichtet von ihren jüngsten Erfahrungen, die sie auf einer Missionsreise in einer der kriminellsten Städte in Mexiko erlebt hat.