24.05.2022

Wie gehe ich richtig mit meinen Gefühlen um?

Beim Abend der Jugend ist Herr Dirk Henning Egger zu Gast. Er ist ein junger Augustiner Chorherr und Novizienmeister. Das war aber nicht immer so. Er erzählt uns wie er vom Heavy-Metal hörenden Arzthelfer zum Kloster fand. Er spricht über das verliebt sein und gibt dir Tipps, wie du mit deinen Gefühlen am besten umgehen kannst. Über 3 Millionen Euro kamen dieses Wochenende beim Mariathon von radio horeb zustande. Wir unterstützen damit vor allem Projekte in Afrika und dem nahen Osten. Wie das genau ablief und was so hinter den Kulissen ablief erfährst du hier. In seiner Impulsreihe Therese von Lisieux stellt Diakon Martin Bader wieder ein bewegendes Zitat der Heiligen vor, deren Gebeine während dem Mariathon in der Kirche von Balderschwang zu sehen waren.