Videos

2019 05 09: Predigt von Pfr. Kocher - Titanic und Mariathon

Veröffentlicht am 09.05.2019
| 2712 Aufrufe

Beim Untergang der Titanic war in vielen Rettungsboten noch Platz. Weil viele nur an sich dachten, mussten unnötig viele Menschen sterben. Dies ist vergleichbar mit der Situation von heute.
Wenn wir die Not der Menschen im Sudan, Kongo und in Kenia, für die wir den Mariathon durchführen, an uns heranlassen, werden wir Mittel und Wege finden, den Menschen dort zu helfen. Radio Maria leistet materielle und geistliche Hilfe zugleich, denn der Mensch lebt nicht nur vom Brot allein.

Mariathon 2019 - Der Spendenmarathon für die Nächstenliebe
17. - 19. Mai 2019

Weitere Informationen zum Mariathon sowie einen Film über die Arbeit von Radio Maria in Afrika finden Sie hier:
www.horeb.org/mariathon